Quoting Goran Ristic ([EMAIL PROTECTED]):
> Hi.
>
> Nach einem 'apt-get update'

wohl aber nicht dem allein...
        --hast doch auch Pakete aus woody installiert, oder?

> habe ich entweder Umlaute auf der
> Konsole, oder aber X. Beides zusammen geht nicht (mehr).

wenn das zusammenhängt mit Paketinstall aus unstable/woody und der
neueren glibc, dann hattest Du -wie ich- während des Ablaufs eine
Aufforderung auf der Konsole, danach die /etc/locales.gen (o.ä.) zu
editieren plus dann als root locale-gen aufzurufen.

Das löst dann zumindest die Probleme mit den Umlauten.

Meines besteht -noch danach- darin, dass im X kein 'backspace', kein
Pipezeichen '|', der 'backslash' und das '@' nicht funktionieren.

Weiß dafuer jemand Rat?

Danke.