On Tue, 23 Jan 2001, Goran Ristic wrote:

> Fragen ueber Fragen. :)
Was Dir möglicherweise auch nicht an Deinem htdig gefallen wird ist, daß
er Dich mit riesigen Mails zupflastert, welchen Links er nicht folgen
konnte und welche pdf-Datei er nicht reparieren konnte - bei mir sind
das einige.  Ich habe noch nicht rausgefunden, wie ich das wegkonfigurieren
kann (es interessiert mich in dem Fall nicht) oder wie ich auch nur
die Mail irgendwie greifbar für procmail machen kann, damit sie einfach
weggeworfen wird (zweiter möglicher, aber weniger schöner Ansatz, der
wenigstens sichert, daß meine Mailbox nicht überläuft, wenn ich mal in
den Urlaub fahre ...).

Also noch eine Überfrage zu Deinen Fragen ... :)

Viele Grüße

         Andreas.