Hallo, Andreas!

Andreas Tille schrieb am Dienstag, den 23. Januar 2001:

> Was Dir möglicherweise auch nicht an Deinem htdig gefallen wird ist, daß
> er Dich mit riesigen Mails zupflastert, welchen Links er nicht folgen
> konnte und welche pdf-Datei er nicht reparieren konnte - bei mir sind

Aehm..Ehrlich gesagt, habe ich ausgerechnet dieses Problem nicht. :)
Alle Links auf der HP sind referenziert (immerhin sind es ueber
52000, was sich mit den c'ts und den linuxmag CD's erklaeren laesst).
Damit findet auch htdig nichts, worueber es meckern koennte. ;)

> das einige.  Ich habe noch nicht rausgefunden, wie ich das wegkonfigurieren
> kann (es interessiert mich in dem Fall nicht) oder wie ich auch nur

Hmmm...nur so ein Schuss ins Blaue:
Sollte in diesem Falle nicht 'webmaster' der Ansprechpartner sein?
AFAIK laesst sich in der /etc/htdig/htdig.conf der maintainer
einstellen. Zur allergroessten Not laesst Du das eben gen /dev/null
gehen.

HTH
--
Regards, GR              | GnuPG-key avaible
Can't forget you, Muck.  | or mail -s 'get gpg-key'