On 17 Jun 2001 18:42:12 +0200, Michael Franck wrote:

> Besser geht das mit dpkg --purge chrony.

oder für die Schreibfaulen mit dpkg -P chrony
und mit dpkg -i --force-confmiss chrony.deb
werden beim erneuten installieren auch noch die config-Dateien neu installiert.
Woran das liegt? Ein apt-get remove oder auch dpkg -r lässt configurationen
grundsätzlich da, und das System weiss das. Wenn du sie also von Hand löschst,
merkt Debian das eben nicht. Nettes feature, muss man nur wissen, wenn man
regelmässig Programme zum ausprobieren installiert, sonst wundert man sich
irgendwann über den Wust an Dateien in /etc

/dirk