On Sun, Jun 17, 2001 at 07:15:19PM +0200, Dirk Haage wrote:
> oder für die Schreibfaulen mit dpkg -P chrony
> und mit dpkg -i --force-confmiss chrony.deb
> werden beim erneuten installieren auch noch die config-Dateien neu installiert.
> Woran das liegt? Ein apt-get remove oder auch dpkg -r lässt configurationen
> grundsätzlich da, und das System weiss das. Wenn du sie also von Hand löschst,
> merkt Debian das eben nicht. Nettes feature, muss man nur wissen, wenn man
> regelmässig Programme zum ausprobieren installiert, sonst wundert man sich
> irgendwann über den Wust an Dateien in /etc
Hallo Dirk,

Dein Vorschlag ist nicht schlecht, nur mit 'dpkg -i --force-confmiss
chrony.deb' bekomme ich die Fehlermeldung das er das Packet nicht findet ist
doch auch Klar, weil ich mit apt-get von der sources.list installiere.
Muß ich evtl. erst 'apt-get source chrony' ausführen damit das Packet
erstmal bei mir auf der Platte landet?

Gruß
  Gerhard
|Gerhard Ditscher| Germany              [EMAIL PROTECTED]       |
|Hauptstraße 38  | Tel.:+49 5502 999530   Fax:+49 5502 999532   |
|37139 Adelebsen | # Debian GNU/Linux 2.2.19pre17 i686 #        |