Hallo Andreas,

* Tille, Andreas <[EMAIL PROTECTED]> [17-09-01 08:34]:

> Du kannst nichts auf einem Debian-Mirror abladen, wenn Du nicht
> schon Debian-Maintainer bist.

Das ist mir schon klar, alles andere waere ja auch nicht wirklich
wuenschenswert. Ich haette nur nicht gedacht, dass man ein Paket so
einfach uebernehmen kann.

> Wie Du das wirst, steht auf
>
>       http://www.de.debian.org/devel/join/newmaint

Bevor ich mich jetzt auf debian-mentors eintrage: Gibts hier
vielleicht jemaden der glaubt, dass ich faehig bin doc-linux-de zu
maintainen und Application Manger + Sponsor 'spielen' wuerde?

Gruss
Janto

--
Janto Trappe    Germany     /* rapelcgrq znvy cersreerq! */
GnuPG-Key:      http://www.sylence.de/gpgkey.asc

PGP signature

Antwort per Email an