* Christian Weiß <[EMAIL PROTECTED]> [011126 18:53]:

> Ich bin recht zuversichtlich, dass jemand auf dieser Liste einige Erfahrungen
>hierbei hat. Wenn wir gleich dabei sind würde ich mich auch noch sehr für
>Enlightenment vs. GNOME interessieren (KDE fällt .eigentlich. aus).
Meine Erfahrung (benutzte Gnome) nutzen dir nix. Dass einzige was dir
etwas bringt ist das altbewährte "Try and Error"-Prinzip. Installieren,
ausprobieren und bei nicht gefallen wieder weg damit.

--

cu
Alex

--
PGP public key on demand, <mailto:[EMAIL PROTECTED]> (automated reply)