On 27-Nov-2001 Jens Benecke wrote:

> OK. here's a challenge for you. Ich will das Alt-F2 "Ausführen" Popup
> von

Kann ich nichts zu sagen. Ist eigentlich ein KDE Problem und KDE kenne ich
nicht bis in solche Tiefen. Das was ich gesehen hab, reicht mir eigentlich
schon.
Der icewm selbst ist komplett über Tastatur steuerbar.

> wirklich prädestiniert ist.  Nur bei IceWM krieg ich irgendwie immer den
> Alt-F2 Fimmel.

Ich mach da ein Xterm auf und sehe obendrein  stdout.

Udo

Früher war ich eitel. Heute weiß ich, daß ich schön bin.
                                        (Garfield)