On/ Am Wed, 28 Nov 2001 01:15:53 +0100
Janto Trappe <[EMAIL PROTECTED]> wrote/ schrieb:

> Hi,
>
> ich bin gerade dabei einen Epson Stylus c60 einzurichten. Zur Zeit
> verwende ich lprng + magicfilter und bis auf ein paar kleinigkeiten
> funktioniert das auch recht gut:

Ich hab mir wg. dieses Druckers cups installiert  mit gimpprint-treibern
(die Pakete aus unstable, die auch in woody laufen, wenn sie nicht sogar
schon drin sind). Hervorragend funktioniert der gimpprint Treiber für den
Epson Stylus Color 880.
Zur Steuerung der Parameter des einzelnen Ausdrucks und der Warteschlange
empfehle ich das Paket gtklp. Für KDE-Programme gibts die libkdecups oder
so.
Man erreicht mit dem Drucker nahezu Fotoqualität auf Normalpapier, ich
bins zufrieden.

Klaumi

--
Klaus-M. Klingsporn               mailto: [EMAIL PROTECTED]
                                  http://www.klaumikli.home.pages.de