----- Original Message -----
From: "Markus Kolb" <[EMAIL PROTECTED]>
To: <[EMAIL PROTECTED]>
Sent: Friday, January 11, 2002 7:40 PM
Subject: [Debian] Offizielle runlevel bei Debian

> Hallo,
>
> was wird bei Debian offiziell bei welchem Runlevel gestartet bzw.
> gestoppt?

Ich muss das mal präzisieren...
Es kommen alle möglichen Vorschläge, wie ich meine runlevel meinen
Wünschen anpasse.
Ich weiss wie das geht und dass es im Prinzip auch nicht sehr viel Mühe
macht.

Mir gehts nur darum, ob es nun bei Debian einen offiziellen Vorschlag
gibt, wie man die runlevel verwenden soll. Paketentwickler sollen ja für
ihre Pakete update-rc.d benutzen um die S/K links zu erstellen und nicht
selber rumpfuschen. update-rc.d macht den Anschein als würde es bei
runlevel 2,3,4,5 keinen Unterschied geben. Sollte dem wircklich so sein?