On Sun, Jan 20, 2002 at 03:53:10PM +0100, Matthias Popp wrote:

> das sollen sie ja gerade nicht machen.

wer sagt das? Die Policy sagt was anderes. Wenn du damit nicht zufrieden
bist, stell einen Antrag, das die Policy geändert wird.

> wäre ja auch damit zu lösen, das nicht nur zwischen kdm xdm wählen kann
> sondern das man erst einmal einen ASCII Login wählen kann, mit einem
> Hinweis wie man das ändern kann. Ist bestimmt nicht jedermanns Sache
> mit den Links.

wenn ein User kein [xkgw]dm haben möchte, braucht er es nicht
zuinstallieren. Wenn sich gestern nicht alles geändert hat, ist [xkgw]dm
nicht im base-system drin.

Wenn es installiert wird, also immer auf Grund einer Veranlassung von
root...

Gruss
Grisu
--
Michael Bramer  -  a Debian Linux Developer      http://www.debsupport.de
PGP: finger [EMAIL PROTECTED]  -- Linux Sysadmin   -- Use Debian Linux