On Wed, Jan 16, 2002 at 09:30:34PM +0100, Michael Wagner wrote:
> Hallo Lothar,
>
> du liest doch hier regelmässig mit. Es wundert mich nämlich schon ein
> bißchen, das dir der Thread "Attachments oder PGPsig erwuenscht" nicht
> aufgefallen ist, denn darin findest du die Lösung für dein Problem.

Habe das ganze gefunden. Danke für den Hinweiß.
Gibt es eine Möglichkeit, das ganze so zu automatisieren, das wenn man
eine Antwort an einen User mit Outlook schickt Optionen benutzt werden?
Im augenblick muß ich mir für jeden User ein "send-hook" definieren.

--

Mit freundlichen Grüßen

Lothar Schweikle-Droll