Hallo,

ich habe mir nun endlich MC installiert und habe
jetzt ein kleines Problem mit meinem CD-Rom.

Also der mountpoint ist /cdrom.

Frage, wie kann ich den Inhalt meiner CD sehen ???
Gibt es eine Auto-Mount Funktion oder so ähnlich ???

Danke

Michelle

 Attention:  Please do not CC: me if you responding from a mailing-list.

 This is Linux Country.   On a quiet night, you can hear Windows reboot.
| Michelle's Internet Service                      |        /V\
| Michelle, Andrea-Cinderella Konzack              |      /(   )\
|     11, rue de Rosheim                           |       ^`~'^
|     67000 Strasbourg - France                    |