Hi

On Sun, Feb 20, 2000 at 01:04:31PM +0100, Cornelius Wichmann wrote / Cornelius
Wichmann hat am Sun, Feb 20, 2000 at 01:04:31PM +0100 geschrieben:
> Fragen:
> - welche Soundkarte könnt ihr mir empfehlen (gut wandler-qualität und
> linux-unterstützung)?

ich habe bei mir noch eine Zoltrix Nightingale rumfliegen, die hat 4 gute
D/A Wandler, die Du sicher nicht brauchst, ich aber zum Spielen :-), und 2
ADCs. Die Qualität von denen habe ich allerdings noch nicht getestet, aber
insgesamt
macht das Ding einen prima eindruck. Wenn Du einen S/PDIF Ein/Ausgang
brauchst, ist der sogar auch schon dabei. Geile Karte! wird von Linux
unterstützt und kann unter Winblöd sogar A3D.

> - welche Programme eignen sich für die Digitalisierung / mp3-wandlung
> (möglichst kommando-zeilen-basiert, da sie als cron-job laufen sollen). Mit
> Gogo habe ich bereits experimentiert?

Ja, GOGO ist prima, würde ich auch nehmen, bzw. habe damit
rumexperimentiert.

Viel Erfolg damit, klingt interessant.

Ingo

        I. Reimann                       [EMAIL PROTECTED]
        Inst. fuer Angew. Physik         +49 251 83-33527 (fon)
        Correnstr. 2-4                   +49 251 83-33513 (fax)
        D-48149 Muenster
        Germany