Hi,

At 10:38 28.09.2000 +0100, you wrote:
>On Thu, Sep 28, 2000 at 10:21:31AM +0200, Thomas Bader wrote:

<snip>

> [...]

Können andere die Mails von außen lesen ???
Die debian-user-de war die erste Mailing-Liste auf die ich mich nach
3 monatiger pause eingetragen hatte und prompt bekomme ich unter der
E-Mail-Adresse [EMAIL PROTECTED] SPAM ins
Haus geschickt. Bin tagtäglich dabei, irgendwelche ABUSE's und
POSTMASTER anzuschreiben, das PM-SPAM von yahoo und konsorten nicht
mehr akzepütiert werden und ich juristisch vorgehen werde

Bei yahoo bin ich in einem Filter !!!
Also: Keine PM's von yahoo.

>Ich sammele meine Mails von Mailinglisten zuhause über gesonderte
>Accounts und hole den Kram via UUCP ab, mich nervt es, wenn man mal eben
>online einen Mailcheck von irgendwo machen will und vor lauter
>Mailinglisten die restlichen Mails übersieht.

dafür habe ich auch soe einen Rattenschwanz in meiner Domain eingerichtet.

        [EMAIL PROTECTED]

Wenn man pro Tag mehr als 400 Mails bekommt, von denen nur 5-10 privat sind...
PM ist [EMAIL PROTECTED]  ;-))

>Grüße, Torsten

Chiao
        Michi

Linux rebootet man in drei Fällen:
Neuer Kernel, neue (Board-)Hardware, Stromausfall....

Aber Windows rebootet man auch in drei Fällen:
Schutzverletzung, Bluescreen, keinen Bock...