ich versuche gerade meine Xfree Oberfläche unter debian einzurichten.
leider zuckt meine maus nicht einmal. ich habe alle protokolle die so
angeboten wurden ausprobiert. gibt es besonderes zu beachten / sonstige
tricks?

debian 2.2 potato; serielle logitech 3 button mouse (funktioniert tadellos
unter suse 7.0)

ich wäre für hilfe sehr dankbar, denn bisher macht debian einen guten
eindruck.

gruß
olaf