Andreas Tille <[EMAIL PROTECTED]> writes:
Hi,

> Hmm, merkwürdig.  Da könnte es nur sein, daß die Module nicht ordentlich
> geladen werden.  Hast Du die mal mit modprobe explizit geladen oder per
> lsmod geprüft, daß sie tatsächlich geladen sind?

jep, alles da. Nun habe ich kein Lust auf Kernel-NFS unter Debian und
bin leider zu User-NFS gegangen :((

> Nun, wenn ich / eines NFS-Servers mounte, dann würde ich zu gern auch
> gleich dir dort lokal gemounteten /home, /usr, /usr/local und /var sehen,
> sonst hat's nämlich nicht viel Wert, wenn ich dann immer noch per Hand
> diese mounten muß und sie natürlich auch in die /etc/exports des Servers
> und in die /etc/fstab des Clients eintragen muß.  Das ging bis zu
> Kernel 2.2.1? ganz gut, aber irgendwann funktionierte das nicht mehr.
> Irgendwann ärgert mich das noch mal so sehr, daß ich mich in eine
> Kernel-Development-Liste eintrage, um meinen Unmut darüber zu äußern.

So ein Konstrukt hätte ich nie gemacht deswegen kann ich dazu nichts
sagen. Kannst Du mir vielleicht den Grund nennen warum man sich / von
anderem Rechner mounten soll ?

Gruß Robert

--
Robert Rakowicz