Hallo Leute,

was für ein super Thread :-)

Gerhard Ditscher schrieb:

> Hallo Guido,
>
> Danke Dir klappt prima! ;-)
  ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Der User hat es doch kapiert!
Jetzt verstehe ich aber die ganze Diskussion nicht mehr.

Debian ist doch super, oder?
Und wenn einer meint ihm fehlt was,
es gibt doch noch andere Distributionen.

Ich bin voll und Ganz zufrieden, mir fehlt nichts, im Gegenteil.
Denn wenn mir was fehlen würde dann würde ich das ändern und nicht
versuchen andere zu ändern :-))

--
        ///    ---- servus
       (..)      ----- stefan