> Hallo Björn,
>
> kann man eigentlich mit Sylpheed auch neue Mails an diese Liste
> schreiben oder nur Reply drücken und das Subject verändern?
>
> Sieht nämlich ziemlich kacke aus, wenn deine Mail auf einmal in
> einem bereits laufenden Thread auftaucht.

Ooops, sorry. Das ist ein blödes Verhalten, das ich mir auf der Arbeit
(unter WinNT) angewöhnt hab. Bis vor einer Woche wusste ich ja noch nicht
mal, dass es so eine Threadverfolgung in Mailprogs überhaupt gibt... ich
werd mir das also schleunigst abgewöhnen :-)

> Sind jeweils auch die -dev Pakete installiert?

*Grmpf* da hätte ich auch selbst drauf kommen können... vielen Dank also für
die Gedankenunterstützung :-)

Gruß

Björn