Hi Udo,

Udo Mueller schrieb:
> Dann stell lilo standardmäßig auf Debian ein. Dann stellst du den
> Rechner an und läßt ihn einfach booten.

das sowieso :)

> Und wenn du spielen willst, bootest du bewußt win.

In dem Zusammenhang noch mal eine Frage zur Installationsreihenfolge:
Welches Betriebssystem sollte man zuerst installieren? Debian (wo man den
Bootsektor über lilo ohne Probleme auf Windows einstellen kann) oder Win98
(das den Bootsektor höchstwahrscheinlich für Win-Only überschreibt und man
dann erst mal mit einer Boot-Disk von Debian anrücken kann)?

Naja - Ich denke eigentlich, dass man dann logischer Weise erst Windows
installiert und danach Debian. Ich möchte das nur gerne bestätigt wissen :)

MfG
Johannes