hi,
riesen problem:

woody mit custom 2.4.18 und ich bekomme meine netzwerkkarte nicht zum laufen. hab bei
sourceforge gelesen, dass die jetzt als pci-
hotplug device angesprochen wird...trotzdem braucht man pcmcia-cs. hinzu kommt, dass
ich meine wavelan (orinoco) auch noch
benutzen will, später. kann mir jem. sagen, wie ich ohne (!!) debian-packages pcmcia
zum laufen bekomme? ich moechte nach
moeglichkeit wenig fertige packages benutzen. und kann es sein, dass das proggi
modconf noch ne rolle spielt?
zum jetzigen zeitpunkt meldet der cardmgr ne falsche release version, der erwartet
wohl 2.4.18 o.a. meine ist aber irgendwie 0100-custom
oder   so. dankbar fuer jede hilfe.

gruss

christian