On Sun, May 19, 2002 at 07:41:54PM +0200, Tim Weippert wrote:
> Hatte ich auch mit einer g450. Ich habe nun die Beta 2.0 Treiber von
> Matrox genommen (mit DRI, etc.) und damit kann man wunderbar quaken.

ich hab mir den beta 2.0 treiber gesogen und installiert. X neustart und
dann nur grafikfehler. die user-box von gdm kam grad noch richtig aber
drumherum war schwarz. nach dem einloggen stand das bild von gdm einfach
still. der window manager (ion) wurde wohl gestartet aber das bild hat
nicht richtig aufgebaut.

ich bastel mal weiter...