Hi!

Ich hab mir Potato2.2r6 runtergeladen, und nun moechte ich es online auf
Woody aktualisieren. Da ich aber noch ziemlicher Debian-Neuling bin (ich
komm aus Mandrake-Kreisen), wollt ich mal nachfragen, ob ich das auch
richtig mache.
Ich hab in /apt/sources.list "deb ftp.at.debian.org/debian unstable main
contrib non-free" eingetragen und danach apt-get upgrade gemacht. Nun werden
40 Packete runtergeladen und installiert.
Ist mein System danach auf dem neuesten Stand oder muss ich noch was anderes
machen?

Daniel