Tach auch!

Am Don, den 23 Mai 2002, schrieb Steiner Daniel:
> Hi!
>
> Ich hab mir Potato2.2r6 runtergeladen, und nun moechte ich es online auf
> Woody aktualisieren. Da ich aber noch ziemlicher Debian-Neuling bin (ich
> komm aus Mandrake-Kreisen), wollt ich mal nachfragen, ob ich das auch
> richtig mache.
> Ich hab in /apt/sources.list "deb ftp.at.debian.org/debian unstable main
> contrib non-free" eingetragen und danach apt-get upgrade
> gemacht. Nun werden

Willst Du auf woody (testing) oder auf sid (unstable)
aktualisieren. Wenn Du auf woody aktualisieren willst trage (jetzt[1])
anstelle von unstable testing oder woody ein.

> 40 Packete runtergeladen und installiert.
> Ist mein System danach auf dem neuesten Stand oder muss ich noch was anderes
> machen?

Wenn alles akutalisieren willst, dann mache apt-get dist-upgrade.

[1] Willst Du immer auf woody aktualisieren, egal ob testing oder
    stable, trage woody ein. Willst Du testing, egal ob woody oder sid
    oder wie immer der Codename lauten mag, trage testing ein.

        Dieter

--
Registrierter Linux Benutzer #186360 - GnuPG Key-ID: FDE465C9

Nichts ist wie es scheint, alles ist erlaubt!