On Sun, May 26, 2002 at 08:08:30PM +0200, andreas well wrote:
> Am Sonntag, 26. Mai 2002 17:01 schrieb Henning Glawe:
> [...]
>
> na ja ich denke das die Entwickler bei StarDivision bzw. deren Chef
> sich nicht unbedingt Gedanken darüber gemacht haben, bzw. machen
> wollten/mußten, das Ihre Software irgendwann opensource wird und
> dadurch einer breiten Entwicklergemeinde mit unterschiedlichsten
> Interessen/Lösungsansätzen zur Verfügung steht.

Ich muß aber Henning schon recht geben. Es wäre schon schöner wenn es
Internationalisierungsmodlue gäbe. Gerade auf an einem System an dem Leute
unterschiedlicher Herkunft arbeiten würde das Sinn machen und die einzelnen
Pakete wären dann auch kleiner.

Aber OpenOffice, scheint mir momentan doch noch ein wenig zu buggy zu sein
(sogar im Vergliche zur StarOffice 6 beta) um damit vernünftig zu arbeiten.

Frank
--
Dr. Frank Zimmermann    | registered Linux user 133450
23, Sandon Road         | web: http://www.ds10.uklinux.net