Am 23.11.2004 22:45 schrieb Jochen von der Wall:
> Hallo,
> nach der Installation von der Linuxtag-CD, Kernel 2.6.6, funktioniert
> auf meinem Rechner gpm nicht mehr.
> Die Einstellungen habe ich wie in Sarge 3.1 Kernel 2.4.24 vorgenommen,
> d. h. in xserver-xfree86 mit "gpmdata"
> und in gpmconfig mit "/dev/psaux", "imPS2" und "raw".
> Auf der Textkonsole ist alles Ok, unter X springt der Cursor nur wild
> hin und her.

Starte als root gpmconfig. Kernel 2.6.x nimmt /dev/input/mice als Device
fÃr alles was nach 'Nager' aussieht.

In Deiner /etc/X11/XF86Config-4 schreibst Du in der Section InpuDevice
"Mouse0" ebenfalls /dev/input/mice rein.
Nach einem /etc/init.d/[k,g,x]dm restart sollte der Nager nicht mehr
springen.

Gruss
Pascal