YO!
backup done, und nen neuen cpu cooler gabs oben drauf! hat sich echt
mal gelohn die platten kurzzeitig auszbauen, um den putzteufel ans
werk zu lassen.

> Der Tipp war von mir, um den Windows-Bootloader auf hdb zu haben, so
> dass Lilo diesen anstatt der nur mit dem ntloader behafteten hda1
> anzubieten. Und soweit ich weiss (ich bin kein winAdmin, habe aber
> einige Erfahrung mit kaputten Bootsectoren) ist fixmbr da das Programm
> der Wahl...
>
> Ich denke ja mittlerweiler auch das es eher am fehlenden Bootflag auf
> hda1 liegt....
> Andreas
das ist immer noch meine frage: kann man den ohne weiteres ändern? der
liegt auf hda1, denke aber der war auf hdb1 oder hdb5

gruß florian

Antwort per Email an