On Friday 26 November 2004 06:42, Andreas Schmidt wrote:
> Guten Morgen,

> darum geht es ja ueberhaupt nicht. Ich kann mir mit Balsa alle Mails
> anzeigen lassen; wenn sie nur aus HTML besteht, als HTML, ansonsten
> standardmaessig als plain Text; und dass mutt sowieso alles anzeigt,
> ist ja eh klar. ;-) Trotzdem ist es doch unnoetig, dass sie mir
> aufgeblaehte HTML-Mails (oder gar Mails mit mixed plain text/HTML)
> schickt, wenn es auch anders geht.
Abgesehen davon muss ich die Mails meiner Bekannten (sie ist auch die
einzige, von der ich erwünschte html-Mails kriege) immer erstmal aus dem
trash-Ordner fischen, wo alle text/html Mails bei mir landen, da das
schonmal 3/4 aller spams matcht. Und da gehört sie nun wirklich nicht hin
:-)
> Schoenen Gruss,
>
> Andreas
dito Gebhard