Felix M. Palmen wrote:

Diese Diskussion wurde schon zig mal geführt. Du solltest nicht davon
ausgehen, dass alle Leute, die Java fürchterlich finden, sich
ausgerechnet auf Applets beziehen. Schau dir doch mal die Qualität von
Java-Produkten an...

*Augenreib*

Was unterscheidet Deiner Meinung nach die Qualitaet von Java-Produkten von der Qualitaet von C/C++ Produkten? Ich meine, ausser dass sie dir diverse Ueberpruefungen von Haus aus abnimmt und dadurch die Qualitaet erhoeht.

Matthias