Heino Tiedemann <[EMAIL PROTECTED]> wrote:

> Bei einer Sarge neuinstallation hat man also exim4 als mta -
> interessant.  Bei einem Upgrade aus woody hat man noch den alten.
> Klingt auch logisch. da muss man sich nach einem dist-upgrade nicht
> gleich um seinen MTA kümmern, weil der einen Versionssprung gemacht
> hat.

_Wenn_ es eine Möglichkeit gäbe, die exim.conf automatisch und in allen
Fällen fehlerfrei in das Format von exim4 zu konvertieren, _dann_ würde
es vermutlich ein automagisches Upgrade geben.

Da dies aber nicht funktioniert, gibt es diese Option nicht.

S°

--
BOFH excuse #418:

Sysadmins busy fighting SPAM.