Am Mittwoch, 9. Februar 2005 13:59 schrieb Thorsten Gunkel:

> Also entweder mein SLRN hätte aus irgendeinem Grund die Zitate nicht
> richtige eingerückt (das täte mir dann leid) oder aber Du blickst das

Interessant, das du diese Möglichkeit überhaupt in betracht ziehst uin deiner
grenzenlosen Überheblichkeit.

> System mit den kleinen > am Anfang der Zeile nicht (scheint mir spontant
> wahrscheinlicher).

Undf hier wird er schon wieder frech.

> Auf den Gedanken ist hoffentlich niemand außer Dir gekommen.

Wie bitte?
Stimmt doch.

> Du könntest auch einfach zugeben dass Du es nicht verstanden hast und mal
> eben einen neunmalklugen Standardspruch abgespult hast (um Dich jetzt über
> den Ton zu beschweren).

Un du könntest endlich aufhören, anderen Leuten irgend welche Frechheiten zu
unterstellen.

> Du hast anscheinend leider die gute Idee immer noch nicht verstanden. Man
> braucht im Normalbetrieb keinen funktionierenden RAID-Verbund, Hardwareraid
> wäre je nach System ziemlich blöd und wenn man es richtig macht kann man
> die Backupplatte überall mounten.

Doch, die Idee versteh ich schon.
Aber ich finde sie halt nicht so gut.
Habe ich in den 5 Punkten auch beschrieben, warum.
Aber du hast die natürlich wieder weggelassen bei deinem Quoting

> Das cp muss nicht nur manuell angestoßen werden es liefert auch noch

Schon mal was von cron und at gehört?
Wahrscheinlich nicht.

> fehlerhafte Resultate wenn auf der Platte weitergeschrieben wird (genau
> deshalb ist die Raid Idee ja so originell). Aber von mir aus...
>
> Schön das reicht mir.
> EOD mit Dir (zumindest hier) und score adjusted.

Mir auch.

--

mfg

Peter Küchler