Hi Leute,

ich habe mir jetzt alle lokal (in Aachen) erhältlichen noch neu
kaufbaren Angebote von Scannern angesehen, und entweder sind sie

* relativ teuer oder
* haben CIS (Contact Image Sensor) - Technik, z.B. die Canon Lide Serie,
  also kaum Tiefenschärfe oder
* werden von Sane nicht "complete" unterstützt

[EMAIL PROTECTED]

Habt ihr eine Scanner- und Shopempfehlung für den Versandeinkauf?

Herzliche Grüße,
  Christoph
--
Jenseits von falsch und richtig gibt es einen Ort. Dort treffen wir uns.
  Mevlana Celalettin Rumi