Nicolas Heuser wrote:
> leider werden alle GUI Elemente in Thunderbird und auch Firefox viel yu
> gross dargestellt (sieht nach 16 aus) woher holen sich diese beiden
> Programme diese Einstellung?

> GNOME Control Center
Also mit dem kann ich hier die Menü-Schrift schon verstellen, wirkt sich
allerdings erst nach einem Neustart von Firefox/ Thunderbird aus (unter
gnome 2.8.?).

> wirken sich nicht darauf aus.
Firefox/ Thunderbird neu gestartet?

Michel
--
<knghtbrd> *sigh*  My todo list is like the fucking energizer bunny
<knghtbrd> It keeps growing and growing and growing and ...