On Saturday 12 March 2005 01:35, Matej Svejda wrote:
> Hmm, vielleicht liegts daran:
>
> weis wer wie ich die Zeilen: "(--) Assigning device section with no
> busID to primary device (EE) No devices detected" deuten soll?
> ich hab keine busID angegeben, ich weis ja auch nicht mal welche ich
> angeben sollte
Nee, aber da sollte noch eine relevantere Meldung stehen. Hast du noch 'No
screens found'? Poste doch mal ein x.log, das du so erzeugst:
startx 1>&2 2>x.log
dann können wir dir sagen ..., tja, wahrscheinlich: welche Section aus
/etc/X11/XF86Config-4 du posten sollst ;-/
Gruß gebhard
ps. ich schlag mich auch schon den gamnzen Tag mit startx rum (an einem
Acer aspire 1300). Hatte irgendwann die Nase voll und hab Kernel 2.4.24
kompiliert. Danach nochmal dpkg-reconfigure xserver-xfree86, dann ging's