Dirk Salva <[EMAIL PROTECTED]> wrote:

> Du meinst, nach der Installation?

Nach bzw. bei der Installation. Durch den Platten-Cache, der natürlich
auch Bitkipper aufweist.

> Wie findet man die, und vor allem, wie ersetzt man die dann? Einfach
> nochmal drüberbügeln?

COLUMNS=220 dpkg -l | grep ^ii | while read dummy package dummy ; do echo
$package ; debsums -c $package; done 2>/dev/null | tee ~/CHANGES_MD5

Die jeweiligen Pakete dann mit apt-get --reinstall install <PAKETNAME>
überbügeln.

Fehler in anderen Dateien (Bilder, Dokumenten, MP3s, etc.) findet das
natürlich nicht.

S°

--
Sven Hartge -- professioneller Unix-Geek und alltime Nerd
Meine Gedanken im Netz: http://sven.formvision.de/blog/