On 17.Mär 2005 - 11:21:49, Andreas Vögele wrote:

> Ich denke, dass [EMAIL PROTECTED] in der Umstellungsphase von der DM zum
> Euro benutzt wurde und aus Gründen der Kompatibilität noch vorhanden
> ist.

Hmm, der Euro wurde doch IIRC 2001 eingefuehrt (oder 2002? keine
Diskussion bitte darueber). Als ich Debian woody installiert habe
(damals wars noch aktuell) gabs ueberhaupt noch kein [EMAIL PROTECTED], dass
kam erst irgendwann 2003 dazu. Also ist diese Hypothese wohl nicht
ganz richtig.

> Die Locale de_DE liefert inzwischen jedenfalls auch EUR als
> Währungssymbol:
>
> $ LANG=de_DE ./show-currency
> EUR
> $ LANG=de_DE.utf8 ./show-currency
> ¤

Wobei da aber ein Unterschied besteht oder? (jetzt rein optisch ;-))

Andreas

--
You will be divorced within a year.