* On 17.03. Martin Dickopp ([EMAIL PROTECTED]) muttered:

> Was steht in den Dateien ~/.Xresources, ~/.Xdefaults und
> /etc/X11/app-defaults/GV (sofern jeweils vorhanden)?

Die ersten beiden habe ich nicht. Letzteres liegt hier:

http://schubbe.org/ps/GV

> Was gibt das Kommando "xrdb -query" aus?

[EMAIL PROTECTED]:~ - xrdb -query
[EMAIL PROTECTED]:~ -

> Was für ein Grün ist das?

6185,ffff,6185

> Wenn die Lizenz des ps-Files das erlaubt, leg es doch mal auf eine
> Webseite, so daß man es untersuchen kann.

Ich glaube zwar eher, daß es an gv oder X liegt, weil in der letzten
Zeit alle ps-Files mit gv grün aussehen. Aber hier ist es:

http://schubbe.org/ps/1.ps

Danke + Gruß
Til