Hallo Liste,

Nachdem ich mich nun fÃr eine BackuplÃsung entschieden habe, suche ich noch immer einen vernÃnftigen Backport fÃr Kde3. Der einzigee "Backport" den ich gefunden habe war direkt auf dem KDE-Download-Server. Jedoch bin ich ja eigentlich ein Neuling und wÃsste gerne ob es korrekt ist wenn ich in die sources.list die beiden EintrÃge:
deb ftp://ftp.kde.org/pub/kde/stable/3.2.3/Debian/ woody main
deb ftp://ftp.kde.org/pub/kde/stable/3.2.3/Debian/ stable main

hinzufÃge, und so das KDE-Update ausfÃhre. Was mir dabei jedoch ohnehin missfÃllt ist, dass ich eigentlich Sarge nutze.

Andere Frage: mir wurde angeraten, vor dem Update alles von KDE2 zu deinstallieren. gehÃren zu KDE2 wirklich nur die Pakete, die ich mit dpkg -l | grep kde finde?

mfg Malte Schirmacher