Hi,

die MP3-ID-Informationen können ja an einer beliebigen Stelle im
Datenstrom auftauchen. Ich will eine CD als Ganzes in eine MP3 umwandeln,
aber denoch vor den einzelnen Titeln die Titelinformation schreiben. Mit
welchem Programm kann ich das machen? Welches Programm kann
MP3-ID3v2-Tags an beliebigen Stellen in einer MP3 platzieren?

Jörg.

--
chinesiches Sprichwort:
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten.