Werner Mahr <[EMAIL PROTECTED]> writes:

> Natürlich kann man das anders sehen. Wenn ich ein Pfund Salz auf die
> Straße werfe, bin ich mir höchsten der Schuld bewusst, wenn du mir
> Umweltverschmutzung vorwirfst. Wenn aber irgendwein Hirni auf die Idee
> kommt, das ganze Pfund zu essen, dann kann mir da keiner einen Vorwurf
> draus machen.
>
> Bei Medikamenten ist es meistens so, das erst eine falsche Dosierung den
> gefährlichen Effekt hervor ruft. Wenn du es drauf anlegst, kannst du
> auch an Aspirin krepieren.

Mir schien, und man möge mich korrigieren, daß die Medizin in unserem
Falle doch sehr konzentriert war. Vielleicht sogar die schärfste, die
auf diesem Wege verabreicht werden kann.

Danke jedenfalls aber für die zusätzliche Subtilität und Verfeinerung
der Diskussion. Ich hol' auch gerne noch die Waage raus.

Gruss, Bruno.

Antwort per Email an