On Sat, Jul 13, 2002 at 09:42:08AM +0200, Rainer Ellinger wrote:

> Der Standard für 2.4 Kernel ist, wenn QoS aktiviert ist, das Kommando
> "tc" aus dem Paket "iproute".
>
> Bei der fulminanten Doku zu diesem Thema und Kommando ist es
> allerdings besser, das Thema vorher schon zu beherrschen ;-> Also
> brauchst Du etwas Ausdauer und ein gutes Händchen für Google...

Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem. Ich möchte Verbindungen zu bestimmten
Ziel-Ports (80, 81, 443, 412, usw.) über eine route laufen lassen, den
Rest über eine andere. Kriege ich das mit iproute & Co hin oder wo muss
ich gucken?

--
mfg, Jens Benecke  /// http://www.linuxfaq.de, http://www.linux.ms
This mail is an attachment? Read http://www.jensbenecke.de/misc/outlook.html

"Microsoft may provide updates that will be automatically downloaded onto
your computer. These updates may disable your ability to copy and/or play
content and use other software on your computer."
        -- http://bsdvault.net/article.php?sid=527&mode=&order=0