Am Samstag 11 Juni 2005 01:13 schrieb Michelle Konzack:

> apt-get --purge remove fam
>
> Anderst wirste dieses Monster nicht los.

Killen und neu starten reicht auch, aber nervig ist das schon.
Vor allem hängt der blöde fam sich bei mir öfters weg, liegt vielleicht daran
das /home/user über nfs eingehängt ist.
Wenn mans entfernt sieht man halt nicht wie eine Datei größer wird, man muss
halt F5 drücken.
Oder gibts noch eine bessere Lösung?
Gruß
        Markus