On 14.Jun 2005 - 16:28:56, Joerg Rossdeutscher wrote:

> Meine jüngsten Erfahrungen sind eher mässig. Nachdem ich gelesen habe,
> dass "man jetzt aptitude verwendet" statt apt, mache ich das seit drei
> Tagen. Und heute wurde es schon komisch.
>
> aptitude dist-upgrade möchte mir gerne den exim-heavy runterschmeissen
> und durch den -light ersetzen. Warum - weiss ich nicht.

Dann sag ihm doch er soll das lassen. aptitude hat ein TUI, da koenntest
du wahrscheinlich auch rausbekommen warum der den -heavy installieren
will... Ausserdem: Wer macht denn dist-upgrade wenn er die Distri nicht
wechseln will und nicht Unstable einsetzt ;-)

Ich denke doch du hast die Option automatisch Recommends und Suggests zu
installieren ausgeschaltet? Das ist IMHO das unnoetigste Feature seitdem
die Recommends hinter den zu installierenden Paketen angezeigt werden.

Andreas

--
Your business will go through a period of considerable expansion.