On 10.Aug 2005 - 14:02:21, Daniel Leidert wrote:

> Die Infos befinden sich im Securing Howto (Kapitel 6 oder 7, IIRC
> 7.1-7.4)

Hmm, ich hatte eine Seite im Securing-Howto gelesen, aber da stand nicht
mehr als gpg --export | apt-key add - drin. Naja und das Release.gpg die
Signatur fuer Release ist und dort die MD5Summe von den Packages und
dort die MD5Summen der Pakete...

> Einige Applikationen zum Erstellen von Repositorien können das (z.B.
> debpool, dak, reprepro, bei debarchiver in Arbeit). Ansonsten wäre hier
> eine Anregung (Originalquelle:
> http://ccdw.org/~cjj/files/debs/update_list - aber leider nicht mehr
> lesbar): http://debian.wgdd.de/stuff/signed-release

Danke, mal sehen ob ich dann apt-ftparchive in den Wind schiesse (das
erstellt ja auch keine MD5Summe in der Release Datei)

Andreas

--
Many changes of mind and mood; do not hesitate too long.