Hallo Remo,

Remo Felber <[EMAIL PROTECTED]> schrieb am Tue, 30 Jul 2002 09:05:48
+0200::

> Ist es
> moeglich einzelne packete aus "unstable" zu installieren ohne meine
> ganze installation auf "unstable" zu updaten ?

Ja,  dursuch mal das Archiv, oder schau in der FAQ nach:
http://dugfaq.sylence.net

Grob gesprochen:
1. Quelle für unstable .debs in /etc/apt/sources.list eintragen
2. apt-get update (Paketliste aktualisieren)
3. apt-get install dasPaketDeinerWahl

> Hat jemand schon erfahrungen mit "Woody" und dem CYRUS IMAP Server
> 2.1.5 ?

bestimmt...

Ciao,
hans