Martin Sandmann:

> Flugs die c't 19/05 ausgegraben und den Testbericht gelesen, interessieren
> mich jetzt Erfahrungen mit dem Samsung ML-1610.

Ich habe den Samsung ML-1510 und bin zufrieden damit. Wird gut von CUPS
unterstützt. Die Treiber-CD braucht man gar nicht, einfach
foomatic-filters-ppds aus Debian installieren, das sollte für CUPS schon
reichen. Einrichten kann man den Drucker dann per Webinterface. Sollte
alles genauso mit dem ML-1610 funktionieren.

J.
--
If I could travel through time I would go back to yesterday and
apologise.