Am Sonntag 04 Dezember 2005 18:34 schrieb Richard Mittendorfer:

> Nur: Wer ist _sich_? Ich will die Lines selbst zuweisen, haette fuer
> jede Karte eine Eigene uebrig, aber es gelingt mir nicht.

Eigentlich ist mir kein Board bekannt mit dem sich das komplett händisch
realisieren lässt, da die Interrupt-Leitungen an die jeweiligen PCI's, usw...
gebunden sind.

Manchmal wünschte ich mir auch das man das ändern könne, aber es sieht
schlecht aus. Letztens hatte ich hier eine USB2.0-Card die sehr heftige
Störungen auf dem Bus hinterließ. Das ging soweit das bei Zugriffen auf die
ext. HD ein permanenter Pfeifton die Musik komplett überdeckte.
Da half nur eine Umstecken der Karten.

Was meinst Du eigentlich mit "nicht performant"? Wie äussert sich das bei Dir
will ich eigentlich wissen?
--
Mfg,
 Michael