Moin,

Am Mittwoch, den 28.12.2005, 22:01 +0100 schrieb Wolf Wiegand:

> Ich weiß nicht, ob Dir das weiterhilft, aber kennst Du
> http://women.alioth.debian.org/wiki/index.php/English/PackagingTutorial
> ? Ein ganz gutes HowTo, imho.

Ja, sieht auf jeden Fall besser aus als die New Maintainer Doku.
Ich habe mir das mal gebookmarkt.

Was ich aber auch dort nicht finde, ist eigentlich eine Kleinigkeit: Ich
möchte, dass das deb bei der Installation eine Hinweisbox ausgibt, in
der steht: Software installiert, aber noch nicht konfiguriert, bitte
unter dem normalen Useraccount "fontlinge_config" ausführen.

Gruß,
Ratti

--
 -o) fontlinge | Fontmanagement for Linux | Schriftenverwaltung in Linux
 /\\ http://freshmeat.net/projects/fontlinge/