Hi, On Tue, 10 Jan 2006 21:14:21 +0100 Andreas Pakulat <[EMAIL PROTECTED]> wrote:
> Wieso duerfen virtuelle Nutzer ueberhaupt PHP-Skripte installieren? wieso sollten sie es nicht dürfen? > 2) Dein Konzept vllt. nochmal ueberdenken. stimmt. Tausende Web/FTP/eMail Benutzer über die passwd anzulegen wär natürlich optimaler, als dieses durch virtuelle Mechanismen einfach und komfortabel zu verwalten! ;) An dem Konzept welches du bemängelst gibt es meiner bescheidenen Meinung nach nichts auszusetzen. Warum sollte man FTP Benutzer als Benutzer im System anlegen, wenn diese nur Dateien hochladen dürfen? -- .''`. Oliver Sorge <[EMAIL PROTECTED]> : :' : proud Debian admin and user since 2001 `. `'` `- Debian - when you have better things to do than fix a system

