Hi,

On Tue, 10 Jan 2006 21:14:21 +0100
Andreas Pakulat <[EMAIL PROTECTED]> wrote:

> Wieso duerfen virtuelle Nutzer ueberhaupt PHP-Skripte installieren?

wieso sollten sie es nicht dürfen?
 
> 2) Dein Konzept vllt. nochmal ueberdenken.

stimmt. Tausende Web/FTP/eMail Benutzer über die passwd anzulegen wär
natürlich optimaler, als dieses durch virtuelle Mechanismen einfach
und komfortabel zu verwalten! ;)

An dem Konzept welches du bemängelst gibt es meiner bescheidenen Meinung
nach nichts auszusetzen. Warum sollte man FTP Benutzer als Benutzer im
System anlegen, wenn diese nur Dateien hochladen dürfen?

-- 
 .''`.     Oliver Sorge <[EMAIL PROTECTED]>
: :'  :    proud Debian admin and user since 2001
`. `'`
  `-  Debian - when you have better things to do than fix a system

Antwort per Email an