Hallo!!!

Ich benutze mozilla nur zum surfen, für emails habe ich evolution. Nun
habe ich dummerweise in mozilla auf einen Link im Format mailto:....
geklickt, womit mozilla sein Mailprogramm startete. Da ich dies noch nie
eingerichtet habe, kommt der "Account Assistent". Da ich mozilla aber
wie gesagt nicht fürs mailen will, wollte ich diesen durch klick auf
"Abbrechen" wieder schließen. Es kommt dann windoofmäßig eine Frage
"Wollen Sie wirklich???" und er bietet mir "Beenden" und "Abbrechen" an,
doch beides beendet den Assistenten nicht. Wenn ich mozilla schließe,
dann bleibt er auch noch da :-(

Ein Ab- und wieder Anmelden von/an X hat ihn nun beendet :-)

Ralph